Jungheinrich Call4Service

Kundendienst-Kontakt rund um die Uhr

Der Stapler ist Ihr wichtigstes Arbeitsgerät und Sie wünschen im Falle eines Defektes eine schnelle Lösung, um lange Ausfallzeiten zu vermeiden? Mit der neuen Service-App von Jungheinrich sparen Sie wertvolle Zeit, da Sie direkt und rund um die Uhr auf Ihrem mobilen Gerät in Kontakt mit unserem Kundendienst treten können. Der nächste logische Schritt zur weiteren Optimierung unseres Kundendienstes für Sie: Jungheinrich Call4Service. Platzieren Sie Service-Meldungen rund um die Uhr über Ihr Smartphone.

Die Vorteile von Call4Service:

  • Zeitersparnis
  • Flexible und intuitive Funktionen
  • Höhere Transparenz durch Anzeige des aktuellen Bearbeitungs-Status Ihrer Service-Meldung
  • Schnelle und unkomplizierte Bedienung
  • Anlegen von Meldungen auch offline möglich

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät den App Store, den Google Play Store oder den Microsoft Store.

2. Suchen Sie nach „Call4Service“ und installieren Sie die App

3. Registrieren Sie sich. Dafür werden folgende Daten benötigt:

  • Vor- und Nachname
  • Jungheinrich-Kundennummer
  • Telefonnummer
  • Firmenname
  • E-Mail-Adresse
  • Ein von Ihnen festgelegtes Passwort

... und schon steht Ihnen die App mit allen Funktionen zur Verfügung.

Wartung oder Reparatur – teilen Sie es uns per App mit

Mittels Scannen des QR-Codes identifizieren Sie auf einfachste Weise das Fahrzeug mit Service-Bedarf. Ihre Anfrage kann sich auf die Reparatur, Wartung, Inspektion oder den Öl- bzw. Batteriedienst beziehen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Freitexte zu ergänzen oder einen Wunschtermin anzugeben. Auch Fotos können Sie hinzufügen. Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die intuitive Nutzung ist zeiteffizient: Sie sparen lange Telefonate und wir erhalten dennoch alle notwendigen Informationen.

Die Call4Service App erhalten Sie in folgenden Stores:

Hotline anrufen
0800 222 585858*

* Unsere kostenlose Service Rufnummer