Stage Logistiksysteme
Egal wo, egal wann – immer einsatzbereit

Logistiksysteme

Jungheinrich vereint die Kompetenz des Herstellers mit der Erfahrung und Expertise des Gesamtlösungsanbieters. Von der Planung über die Realisierung bis hin zum Service und Support durch unsere Kundendienst-Mitarbeiter: Wir machen das! 

Wir sind für Sie da – rund um die Uhr !

Wenn eine Störung die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage einschränkt, sind wir sofort zur Stelle. Wir unterstützen Sie zuverlässig und stellen so die gewünschte Anlagenverfügbarkeit sicher. Unsere Software-Experten vom zentralen Support verfügen über langjährige Erfahrung und helfen Ihnen das Problem per Fernzugriff zu lösen. Sollte dies einmal nicht möglich sein, ist einer unserer qualifizierten Kundendiensttechniker schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort. Dafür sorgen wir dank unseres engmaschigen globalen Service-Netzwerks. Natürlich gelten weltweit unsere einheitlichen hohen Qualitätsstandards. So können Sie sich sicher sein, dass Stillstandzeiten innerhalb Ihres Logistiksystems auf ein absolutes Minimum reduziert werden. 

Content Logistiksysteme

Unser Produktportfolio im Überblick

Maßgeschneiderte Service- und Supportleistungen

Die enge Zusammenarbeit zwischen der zentralen Supporthotline für Software und Steuerungstechnik und dem Service vor Ort garantiert Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Anlage und den reibungslosen Betrieb Ihres Logistiksystems. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft – wir kümmern uns um Ihre Anlage. 

Vorteile Service und Support für Logistiksysteme auf einen Blick:

  • Hohe Prozesssicherheit – durch zugesicherte Anlagenverfügbarkeit.
  • Maximale Kostensicherheit und -transparenz – dank individueller Service- und Supportangebote.
  • Erhöhte Zeitersparnis – nur ein Ansprechpartner für Ihr Logistiksystem.
  • Verlängerte Lebensdauer Ihrer Anlage – durch regelmäßige Wartung und Prüfung Ihrer Anlage.
  • Gesteigerte Performance – nutzen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. 

Service für Logistiksysteme

Immer auf der sicheren Seite – mit unserem Service für Logistiksysteme

Wir kümmern uns jederzeit und überall in kürzester Zeit darum, Ihre Anlagen und Geräte für den reibungslosen Betrieb Ihres Logistiksystems instandzuhalten.

Unser Service für Sie umfasst folgende Leistungen:

All diese Services sind kundenindividuell anpassbar.


Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Support für Logistiksysteme

Content Logistiksysteme (1)

Immer für Sie erreichbar – unser Rund-um-die-Uhr-Support für Logistiksysteme

Unsere Supportmitarbeiter sind Ihre ersten Ansprechpartner im Störungsfall oder bei allgemeinen Fragen zu Ihrem Logistiksystem. Hier sind ausschließlich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung tätig, die in der Regel einen Großteil Ihrer Anfragen sofort per Fernzugriff lösen können. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktieren unsere Supportmitarbeiter sofort einen Kundendiensttechniker vor Ort, denn bei uns arbeiten Service und Support „Hand-in-Hand“.
Auf wichtige Supportanfragen reagieren wir in der Regel binnen Minuten, maximal innerhalb einer Stunde. So minimieren wir für Sie das Risiko von Stillstandzeiten und sorgen für die maximale Leistungsfähigkeit Ihres Systems an 365 Tagen im Jahr. 

Unser Support unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

Content Logistiksysteme Karte
Service_Technician_Action

Das globale Jungheinrich-Netzwerk - immer und überall in Ihrer Nähe.

Tag für Tag sorgen über 4.800 erfahrene Jungheinrich-Kundendiensttechniker und insgesamt über 6.300 Mitarbeiter im Bereich After Sales weltweit dafür, dass Ihr Logistikbetrieb sicher und reibungslos läuft. Dabei bauen wir auf unsere Kompetenz als Hersteller sowie auf modernste Diagnose-Tools und eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit. 


Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Haben Sie Fragen?