Stage Call4Service
Wartung oder Reparatur – Teilen Sie es uns per App mit!

Call4Service

Versenden Sie Ihre Service-Anfragen einfach mit der App "Jungheinrich Call4Service" 

Content Call4Service
Kundendienst-Kontakt rund um die Uhr

Wir helfen Ihnen dabei, Gefahren zu erkennen, bevor etwas passiert, und sorgen dafür, dass Lagersicherheit künftig ein Kinderspiel für Sie ist.

Die Vorteile von Call4Service:

  • Zeitersparnis
  • Flexible und intuitive Funktionen
  • Höhere Transparenz durch Anzeige des aktuellen Bearbeitungs-Status Ihrer Service-Meldung
  • Schnelle und unkomplizierte Bedienung
  • Anlegen von Meldungen auch offline möglich

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät den App Store, den Google Play Store oder den Microsoft Store.

2. Suchen Sie nach „Call4Service“ und installieren Sie die App.

3. Registrieren Sie sich. Dafür werden folgende Daten benötigt:

  • Vor- und Nachname
  • Jungheinrich-Kundennummer
  • Telefonnummer
  • Firmenname
  • E-Mail-Adresse
  • Ein von Ihnen festgelegtes Passwort

... und schon steht Ihnen die App mit allen Funktionen zur Verfügung.

Wartung oder Reparatur – teilen Sie es uns per App mit

Mittels Scannen des QR-Codes identifizieren Sie auf einfachste Weise das Fahrzeug mit Service-Bedarf. Ihre Anfrage kann sich auf die Reparatur, Wartung, Inspektion oder den Öl- bzw. Batteriedienst beziehen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Freitexte zu ergänzen oder einen Wunschtermin anzugeben. Auch Fotos können Sie hinzufügen. Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die intuitive Nutzung ist zeiteffizient: Sie sparen lange Telefonate und wir erhalten dennoch alle notwendigen Informationen.

Die Call4Service-App erhalten Sie in 
folgenden Stores:



Erfahren Sie mehr über Call4Service. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Haben Sie Fragen?