Kontaktformular
Stellenbörse
Newsletter
Stage Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Wir setzen uns weltweit für die Achtung der Menschenrechte ein und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung innerhalb und außerhalb von Jungheinrich. Dazu bekennen wir uns weltweit zu verschiedenen Standards, Prinzipien und Grundsätzen, wie etwa den UN-Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte.

Wir unterstützen nationale sowie internationale Projekte, die zu uns und unseren Unternehmenswerten passen. Unser Hauptsitz in Hamburg koordiniert das internationale gesellschaftliche Engagement. Einzelne Jungheinrich Standorte wählen und steuern zudem lokale Initiativen. Eine langfristige Partnerschaft pflegen wir mit dem Deutschen Medikamentenhilfswerk action medeor e.V.

Weltweite Verantwortung

Als ein weltweit führender Lösungsanbieter für die Intralogistik tragen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden, Kunden, Geschäftspartner sowie für unsere Produkte und unser Handeln auf der ganzen Welt.
 

Mehr erfahren
Eine starke Partnerschaft

Das deutsche Medikamentenhilfswerk action medeor unterstützen wir seit 2012 mit Spenden und Expertise rund um die Intralogistik, um nachhaltig die Gesundheitsversorgung in den ärmsten Regionen der Welt zu verbessern. 

Mehr erfahren

Haben Sie Fragen?