16.11.2017

Jubiläumsfeier zu Ehren langjähriger Jungheinrich-Mitarbeiter

Diese Partnerschaft hält länger als die meisten Beziehungen: Mitarbeiter, die 20, 25, 30, 40 und 50 Jahre in ihrem Betrieb gearbeitet haben, erhielten für ihre jahrzehntelangen Dienste eine besondere Anerkennung von ihrem Arbeitgeber.

Über 60 aktive und ehemalige Mitarbeiter waren am Donnerstag, den 16. November 2017 zur Jubiläumsfeier geladen, die Jungheinrich zu Ehren seiner langjährigsten Mitarbeiter der Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG und der Jungheinrich Degernpoint AG & Co. KG veranstaltet hat. Die Vorgesetzten bedankten sich bei den Mitarbeitern mit rundem Jubiläum und denen, die dieses Jahr aus dem Unternehmen ausgeschieden sind und über 20 Jahre dort beschäftigt waren. In feierlichem Rahmen erhielten die altgedienten Kollegen von den Geschäftsleitern Hanno Froese und Armin Holzner zusätzlich zur Urkunde ein Präsent.

Die Feier fand beim Alten Wirt in Mauern statt, wo mit einem Drei-Gänge-Abendmenü für das leibliche Wohl gesorgt war. Armin Köberl rundete den Abend musikalisch ab.