Service und Support für Logistiksysteme

Egal wo, egal wann – immer einsatzbereit.
Service und Support für Logistiksysteme

Wir sind für Sie da – rund um die Uhr !

Wenn eine Störung die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage einschränkt, sind wir sofort zur Stelle. Wir unterstützen Sie zuverlässig und stellen so die gewünschte Anlagenverfügbarkeit sicher. Unsere

Software-Experten vom zentralen Support verfügen über langjährige Erfahrung und helfen Ihnen das Problem per Fernzugriff zu lösen. Sollte dies einmal nicht möglich sein, ist einer unserer qualifizierten Kundendiensttechniker schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort. Dafür sorgen wir dank unseres engmaschigen globalen Service-Netzwerks. Natürlich gelten weltweit unsere einheitlichen hohen Qualitätsstandards. So können Sie sich sicher sein, dass Stillstandzeiten innerhalb Ihres Logistiksystems auf ein absolutes Minimum reduziert werden. 

Unser Produktportfolio im Überblick:

Maßgeschneiderte Service- und Supportleistungen.


Die enge Zusammenarbeit zwischen der zentralen Supporthotline für Software und Steuerungstechnik und dem Service vor Ort garantiert Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Anlage und den reibungslosen Betrieb Ihres Logistiksystems. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft – wir kümmern uns um Ihre Anlage.

 

Infografik herunterladen >

Immer auf der sicheren Seite.

Mit unserem Service für Logistiksysteme.

Wir kümmern uns jederzeit und überall in kürzester Zeit darum, Ihre Anlagen und Geräte für den reibungslosen Betrieb Ihres Logistiksystems instandzuhalten.

Unser Service für Sie umfasst folgende Leistungen:

  • Wartung
  • Instandsetzung
  • Sicherheitsüberprüfung
  • Inspektion
  • Material Management
  • Training
  • Betriebsbegleitung


All diese Services sind kundenindividuell anpassbar.

 

 

„Ich würde den Jungheinrich Service und Support weiterempfehlen, weil wir durch die kurzen Reaktionszeiten auf unsere Anfragen eine nahezu 100-prozentige Verfügbarkeit unserer Anlage haben.“

Andreas Klein, Lagermeister, Keller & Kalmbach GmbH

Broschüren Download & Kontakt

Immer für Sie erreichbar.

Unser Rund-um-die-Uhr-Support für Logistiksysteme.

Während unser Kundendienst sich um den Service vor Ort kümmert, betreut unser zentraler Support Sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Unser Support unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

Support für WMS und Steuerungstechnik

Wir betreuen im Support nicht nur Ihr WMS, sondern auch die Steuerungstechnik für Ihr Automatiklager und Ihre automatisierten Flurförderzeuge. Damit Ihre Software stets auf dem aktuellsten Stand bleibt, erhalten Sie regelmäßige Release-Updates für das WMS.

Support für Fahrerlose Transportsysteme

Unsere Fahrerlosen Transportsysteme FTS basieren auf unseren bewährten Flurförderzeugen, die wir gemäß Ihren Anforderung modular automatisieren. Im Störungsfall schalten sich unsere Softwarespezialisten per Fernzugriff auf Ihre Anlage, um so unproduktive Zeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Support für Datenfunk und IT-Handelsware

Mit unserem Support stellen Sie die maximale Verfügbarkeit und optimale Leistung Ihrer Datenfunkprodukte wie Scanner, Drucker oder Terminals sicher. Datenfunkprodukte können Sie entweder einsenden oder von unserem Kundendiensttechniker bei Ihnen vor Ort reparieren lassen.

Vorteile Service und Support für Logistiksysteme auf einen Blick:

Hohe Prozesssicherheit – durch zugesicherte  Anlagenverfügbarkeit.

Maximale Kostensicherheit und -transparenz – dank individueller Service- und Supportangebote.

Erhöhte Zeitersparnis – nur ein Ansprechpartner für Ihr Logistiksystem.

Verlängerte Lebensdauer Ihrer Anlage – durch regelmäßige Wartung und Prüfung Ihrer Anlage.

Gesteigerte Performance
– nutzen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. 

Das globale Jungheinrich-Netzwerk.

Immer und überall in Ihrer Nähe.

Tag für Tag sorgen über 4.500 erfahrene Jungheinrich-Kundendiensttechniker und insgesamt 6.300 Mitarbeiter im Bereich After Sales weltweit dafür, dass Ihr Logistikbetrieb sicher und reibungslos läuft. Dabei bauen wir auf unsere Kompetenz als Hersteller sowie auf modernste Diagnose-Tools und eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit.

 

Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie gleich einen Termin! ›

Broschüren Download & Kontakt