Kontaktformular
Stellenbörse
Newsletter
Picture Studierende HR Campaign Spring 2023

Studierende

Aus dem Hörsaal direkt rein in die Praxis. Die innovativen Intralogistik Lösungen von morgen brauchen heute eines: Deine Begabung.
Wie wäre es, wenn  du schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn machen könnten? Bei uns hast du dafür alle Möglichkeiten – vom Praktikum bis zur Abschlussarbeit. Bei uns springst du aus dem Hörsaal direkt hinein ins Team, übernimmst sofort Verantwortung und knüpfst schon während dem Studium wertvolle Kontakte. Join the intralogistics Pioneers!

Als Studierende machen, was bewegt

Wie wäre es, wenn du schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn machen könntest? Bei uns hast du dafür alle Möglichkeiten – vom Praktikum bis zur Abschlussarbeit. Denn du springst direkt hinein ins Team, übernimmst sofort Verantwortung und knüpfst nebenbei wichtige Kontakte.

Unsere Angebote

Dein Einstieg in die Intralogistik

Ob Pflichtpraktikum oder auf freiwilliger Basis: Bei uns warten spannende Projekte auf dich. Und neben wertvoller Praxiserfahrung kannst du bei uns auch schon die ein oder andere Visitenkarte sammeln.

Spannende Themen, die bewegen

Du willst mehr aus deiner Bachelor- oder Masterarbeit machen? Bei uns kannst du sicher sein: Deine Abschlussarbeit landet in keiner Schublade, sondern dient als Basis für echte Umsetzungen in der Praxis.

So macht Geldverdienen Spaß

Als Werkstudent oder Werkstudentin bekommst du bei uns mehr als nur einen bezahlten Job: Du bekommst die Chance, deinen möglichen späteren Arbeitgeber kennenzulernen.

Aktuelle Stellen

Jobbörse

Finde hier unsere Stellenangebote.
Mehr erfahren

Portrait Julia Fiebiger
Julia Fiebiger
Projektingenieurin Softwaretools – ehemalige Masterandin

 „Die Welt der Intralogistik ist extrem spannend und vielfältig. Das macht richtig Spaß.“

Partner-Hochschulen

Triff uns persönlich

Persönlicher Kontakt

Janina Lange-Hecker

Janina Lange-Hecker

Konzernzentrale Hamburg

Portrait Laura Hamoshi

Judith Müller

Werk Moosburg und Degernpoint

Portrait Patrick Koburger

Tanja Lerchl

Jungheinrich Logistiksysteme Moosburg

Portrait Annelie Reichmann

Annelie Reichmann

Werk Landsberg

Portrait Bianka Borczeszkowsk

Bianka Borczeszkowski

Werke Norderstedt und Lüneburg

*Für den leichteren Lesefluss nutzen wir auf unserer Karriere-Webseite im Allgemeinen die männliche Wortform. Damit meinen wir gleichermaßen Personen aller Geschlechter.

Haben Sie Fragen?