Kontaktformular
Stellenbörse
Newsletter
Stage Teaser Corona

Arbeiten bei Jungheinrich

Als Unternehmen ist Jungheinrich ambitioniert: Wir gehören weltweit zu den Marktführern der Intralogistik und streben weiter nach hohen Zielen. Diese erreichen wir nur mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Arbeitgeber setzen wir daher auf ein familiäres Umfeld mit besten Perspektiven und Vorteilen.

Globales Familienunternehmen mit Führungsanspruch

Unsere Unternehmenskultur gründet sich im Wesentlichen auf der Förderung der Eigeninitiative und Leistungsstärke unserer Mitarbeitenden.

Jungheinrich: Eine große Familie

Mit mehr als 40 Standorten in Deutschland gehören übergreifende Zusammenarbeit und vernetztes Denken bei uns zum Tagesgeschäft.

Vielfältige Perspektiven und Karrierechancen

Als wachsendes und international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir dir jede Menge individueller Entwicklungs-Möglichkeiten.

Hightech und Weitblick

Wir haben den Anspruch, der Zukunft immer einen Schritt voraus zu sein. Entdecke, in welchen Bereichen du mit uns schon heute an den innovativen Lösungen von morgen arbeiten kannst.

Unsere Benefits und Zusatzleistungen

Von Unterstützung bei der Altersvorsorge über Kantinenzuschuss bis Familienservice. Wir bieten dir hervorragende Arbeitgeber-Leistungen. 

Triff uns persönlich!

Du möchtest persönlich mit uns in Kontakt treten? Hier findest du eine Übersicht über alle Jobmessen, bei denen du uns persönlich treffen oder dich mit uns virtuell austauschen kannst.

Zahlen & Fakten

Aktuelle Stellen

Jobbörse

Finde hier unsere Stellenangebote.
Mehr erfahren

Haben Sie Fragen?